Über uns

Die Erfahrung, dass passende Ersatzteile für Heizungen insbesondere Heizungsregelungen oft nicht mehr zu bekommen sind und häufig nur als Alternative eine neue Heizung angeboten wird, hat uns dazu bewegt hier etwas zu ändern.

Wir haben 2008 mit der Gewerbeanmeldung unsere Tätigkeit aufgenommen und sind hier schnell gewachsen, wodurch 2014 unsere Firma Heizungsregelung24 GmbH Ingenieurbüro Thomas Kunkel hervorgegangen ist.

Mit unseren Shop heizungsregelung24.de haben wir uns auf generalüberholte Heizungsregelungen spezialisiert - zahlreiche Hersteller und Modelle umfasst unser Sortiment. Die Heizungsregelungen werden von uns generalüberholt und geprüft.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich, können wir Ihnen ein großes Portfolio an überholten Heizungsregelungen und Lösungen anbieten.

Zu unseren Kunden zählen Heizungsfirmen und Privatkunden, die wir europaweit beliefern.